Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2022 11:50 Uhr
Thema: Meine Vita Lieblingsspiele Antwort auf: welche Spiele? von Tux
>Habe meine Vita auch nach Jahren mal wieder angemacht. Die Konsole wirkt immer noch angenehm frisch. Virtua Tennis 4 rockt immer noch.
>
>Welche Spiele Tipps hast Du?
>

Uff. Das sind viele.

Meine absoluten Lieblingsspiele sind die beiden "Devious Dungeon"-Teile.
Die bekommt man auch im Paket mit der PS4 Version, wie übrigens die meisten Indie-Titel.

Ansonsten gefielen mir noch gut:
- Uncharted - Golden Abyss (Uncharted halt)
- Ridge Racer
- Sparkle Unleashed
- Sparkle 2
- Football Game (ist kein Sportspiel, sondern ein kleines Adventure)
- Hitman GO (Runden-Strategie-Spiel)
- Demetrios (Adventure)
- Hoggy 2
- Twin Robots
- Tetra`s Escape
- Mekorama (Captain Toad: Treasure Tracker Klon)
- die beiden FoxyLand Spiele (Jump `n Run)
- Burly Men at Sea (man spielt immer wieder die gleiche Geschichte, die, je nachdem was man macht, sich immer geringfügig ändert)
- King Oddball
- Papers, please (man ist ein Grenzbeamter in einem totalitären Land und muß immer abwägen was man tut. Ist mal was ganz anderes.)
- Battalion Commander (simples, vertikal scrollendes Ballerspiel)
- God of War
- God of War 2
- Broken Sword 5 (klassisches Adventure)
- Full Throttle (klassisches Lucas Arts Adventure)
- Sky Force Anniversary (tolles Ballerspiel!)
- Day of the Tentacle (klar...)
- Actual Sunlight (ziemlich düsteres und ungewöhnliches Adventure. Ich fand es trotzdem ziemlich gut.)
- The unfinished Swan (man ist in einer völlig weißen Welt und muß mittels geworfener Farbkugeln die Welt sichtbar machen)
- Need for Speed: Most Wanted
- Urban Trial Freestyle
- Tales from Space: Mutant Blobs Attack
- Sly Cooper: Thieves in Time
- Dead Nation (fand ich sehr gut!)
- Rainbow Moon
- Rollers of the Realm (ungewöhnlicher Flipper)
- Resogun (Ballerspiel)
- Ganbare! Super Strikers (ein "Fußball Rollenspiel"!)
- Citizens of Earth (ist sehr lange her. Ich weiß noch, dass ich es gut fand, aber ich weiß nicht mehr genau ob es ein Adventure oder ein RPG war)
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (tolles Rennspiel)
...und zahlreiche Lego Spiele (Harry Potter, Herr der Ringe, Batman...)
< Auf diese Nachricht antworten >