Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2022 13:16 Uhr
Thema: BotW - 3. Durchgang Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Nachdem ich AC Valhalla kurz vor Ende beiseite gelegt hab, hatte ich mal wieder richtig Bock auf Hyrule. Und man muss sagen: obwohl AC zuletzt so viel richtig machte, ist die OW von Nintendo doch ein ganz eigenes Kaliber. Dieses unerreichte Entdecker-Gefühl gepaart mit "alles geht" ist und bleibt einzigartig.

Da freu ich mich wie ein Schnitzel auf BotW 2 und hoffe, dass sie entweder nicht viel an der Formel ändern oder das, was sie neu machen, zündet.

Als nächstes würde ich gerne Metroid Prime in halbwegs moderner Optik spielen, Nintendo, bitte! Ihr brüht doch sonst alles lauwarm auf, was die letzten Jahre einigermaßen erfolgreich war. Wieso klappt das bei MP nicht?
< Auf diese Nachricht antworten >