turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2022 09:13 Uhr
Thema: Ruined King: A League of Legends Story Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Böser toter König macht die Welt kapott und die "Champions" wollen und sollen das verhindern. Klingt erst mal nicht so spannend, aber die Champions sind eine bunte Truppe aus liebenswerten Charakteren und das Spiel ist für Fans klassischer, rundenbasierender RPGs genau das richtige für verregnete Pandemietage. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar und die Kämpfe erfordern Taktik und Aufmerksamkeit. Leider sind die Laufwege und die Ladezeiten etwas zu lang geraten, aber Letzteres wird wohl daran liegen, dass wir nur eine PS4 pro besitzen. Dafür ist die deutsche Synchro super!

Davor: Kena: Bridge of Spirits

Sehr schönes Action-Adventure, den Endgegner werden wir aber (wie so oft) am Leben lassen, am Ende steht man ohne seine behüteten Helferlein da und muss alleine kämpfen. Das kann man älteren Menschen doch nicht zumuten!
< Auf diese Nachricht antworten >