Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2022 12:30 Uhr
Thema: Terminator: Resistance - Enhanced - Annihilation Line Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
So lautet inzwischen, glaube ich, der richtige Titel des Spiels inklusive letzten Erweiterung.

Ich zocke an der eigentlich schon eine ganze Weile dran rum, und obwohl es mir wieder sehr gut gefällt, kommt mir da immer wieder etwas dazwischen. Ich bin halt ein "kreuz und quer-Zocker". Ist nicht die Schuld des Spiels.
Insgesamt kommt es mir schwerer vor als das Hauptspiel und die die erste (die "Enhanced")-Erweiterung.

Die Stimmung ist wieder großartig und die Geschichte spannend erzählt. Ich habe da gerade auch ein ungutes Gefühl, was da passieren könnte, aber ich werde es hier mal lieber für mich behalten. Ich könnte am ende ja schließlich Recht behalten und will nicht spoilern.

Also wie gesagt, Terminator Resistance bleibt nach wie vor gut. Und die Erweiterung ist zum großen Glück nicht so eine peinliche Enttäuschung wie die zu Maneater, auf die ich eigentlich ebenso sehnsüchtig gewartet hatte.
Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
< Auf diese Nachricht antworten >