Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 10:40 Uhr
Thema: Re:Seitenteile werden auch einzeln erhältlich sein. Antwort auf: Re:Seitenteile werden auch einzeln erhältlich sein. von Don Cosmo
>>Aber 55,- Euro? Pfff. Nee, das ist es mir nicht wert.
>
>Sony hat ja erfolgreich ne Menge Dritthersteller verklagt, die das wirklich für 20 Euro angeboten hatten.


Ich meine, die sind aber wieder auf dem Markt, haben bisschen was am Design geändert und Sony aufgefordert, es doch bitte noch mal zu versuchen, sie zu verklagen :D - Hätte ich eine PS5, hätte ich mir die auf jeden Fall gekauft.

[https://dbrand.com/shop/special-edition/ps5]

Edit: Billig sind die aber auch nicht, wollen $60. Dann halt noch auf AliExpress warten, da gibt's bestimmt bald welche für 4,- oder so.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 15.12.2021 10:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >