Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2021 15:43 Uhr
Thema: USB-Hub für hinten? Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Hat jemand nen Hub für die Kiste? So wie ich diese Seite hier verstehe, brauch ich für die HDD mit PS4-Games den hinteren Port und auch für die Kamera für VR. Aber das Kasterl für VR braucht auch USB, das will ich jedoch aus optischen Gründen nicht vorne anstecken:

[https://www.playstation.com/en-us/support/hardware/ps5-usb-ports-guide/]

Beim Guide stehen hinten auch 10GB/s, finde jedoch keinen USB-A-Hub mit 10GB/s. Ey, das kann doch nicht sein, dass die Kiste nur 4 Ports hat und man für VR schon zwingend zwei belegen muss. Wer steckt denn vorne was dauerhaft an?! Schaut doch kacke aus … noch mehr Kacke als ohnehin schon. :(

Werd nachher mal meinen Hub mit Superspeed hinten anklemmen, der hat nur 5GB/s, aber vielleicht tut der es ja…
< Auf diese Nachricht antworten >