Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2021 16:18 Uhr
Thema: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) Antwort auf: Re:Blinx - The Time Sweeper (Xbox) von dixip
>>Ich kann es leider nicht spielen, da ich die XBox verkauft habe. Ich spiele hauptsächlich auf Originalhardware. Ich mochte die XBox zwar, wollte aber unbedingt Zeug reduzieren.
>
>Naja, guck mal nach ner günstigen Xbox Series S. Mit GamePass deckt man da für wenig Geld einen doch sehr großen Spielekatalog ab.
>

Oder Du nimmst meine One.
Ist kaum gelaufen und hat ein Laufwerk. Falls Du mal was zocken willst, was nicht im Gamepass ist.

Von Blinx habe ich noch den Promo-Aufkleber. An das Spiel selber kann ich mich aber kaum erinnern.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 01.11.2021 16:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >