Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2021 19:47 Uhr
Thema: Ratchet and Clank - Rift Apart (PS5) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ja, ich springe bei den Spielen viel hin und her.

Heute kam mir der Gedanke Rift Apart endlich mal zu ende zu bringen.
Da war ich dann aber doch nicht annähernd so weit wie ich dachte, jedenfalls vergingen die Stunden und ich stehe erst jetzt vor dem vermeintlichen Endkampf.
Aber das packe ich heute nicht mehr.
Na egal.

Technisch ist das Ding echt eine Granate. Das sieht aus, sowas gibt`s gar nicht!
Auch der Dual Sense ist gut eingefügt, wenn auch nicht so großartig wie in Astro Bot.
Alles in allem habe ich Spaß. Es ist das erste R&C das ich ernsthaft spiele. Alle anderen habe ich nur mal mit mäßigem Interesse angespielt und eigentlich kaum Erinnerungen daran.
< Auf diese Nachricht antworten >