Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2021 12:36 Uhr
Thema: QUAKE - Dissolution of Eternity Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Dissolution of Eternity sieht längst nicht so gut aus wie Dimensions of the Machine, ist dafür aber auch nicht so sackschwer.
Dabei gibt sich das Spiel große Mühe möglichst... na, ich sage ruhig mal "unfair" zu sein.
Man kann sich darauf verlassen, dass immer und immer wieder hinter einem Gegner auftauchen. Einmal habe ich im richtigen Moment die Waffenwechsel Taste gedrückt (das Spiel friert dann ein) und konnte genau sehen, wie ein Oger aus der Wand kam.
Aber gut. Hat man das mal durchschaut kommt man damit gut zurecht. Munition und Heilpakete liegen genügend herum.
Auch hier gibt es Waffen und Gegner die im Originalspiel noch nicht vorhanden waren. Und das reichlich.
Der Umfang kann sich auch sehen lassen. Ich habe viele Level durchgespielt, bis endlich die Trophäe auftauchte, dass ich den ersten Abschnitt geschafft hätte.
Ich glaube in der gleichen Zeit hatte ich beim original QUAKE das gesamte Spiel geschafft.
Trotz den ständigen Attacken von hinten ist es nach dem Original bisher meine liebste QUAKE Version. Nicht zu brutal schwer aber schön neu.
< Auf diese Nachricht antworten >