Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2021 20:10 Uhr
Thema: Ich zocke gerade... Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
...QUAKE-Dimensions of the Machine auf der PS5.
Das Hauptspiel habe ich schon wieder durch, aber die Erweiterungen sind auch große Klasse.

EDIT:
Verzeihung, ich zocke nicht Dimensions of the Machine sondern Scourge of Amargon.
Das fiel mir selber erst auf, als die erste Trophäe aufploppte.

Diablo 2
ist gerade etwas in den Hintergrund gerückt. Ich habe mich mit meinem Barbaren völlig verzettelt und habe jetzt große Schwierigkeiten beim erlegen des Endgegeners am Ende des dritten Aktes.
Ich weiß, dass man ein Mal seine Punkte neu verteilen kann, aber bei mir funktioniert das leider nicht.
Jetzt laufe ich seit Tagen immer wieder durch die gleichen Gegenden um aufzuleveln. Und das dauert...

Bus Simulator 21
Ebenfalls etwas in den Hintergrund gerückt ist der BS21.
Derzeit geht es einfach nicht, weil man für das Spiel doch etwas Gehirn braucht und meins arbeitet dank der Erkältung gerade nicht sonderlich gut.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 20.10.2021 16:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >