dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2021 19:10 Uhr
Thema: gibt es in EA Access/ EA Play seit Jahren Antwort auf: PS5 bekommt Game Trials statt Demos. von Arne
wenn man EA Play bzw. früher EA Access im Abo hat(te) konnte man "ausgewählte" neue Titel für 10 Stunden anspielen.

Ich geh mal davon aus, dass Sony das nicht für alle Titel macht und bei neuen Titeln das Ganze nur sehr ausgewählt ist bzw. die Zeiten knapp sind.

Besser als ne Demo finde ich das grds. auch, aber es hat auch Nachteile, wenn man halt erst Tutorials etc. spielen muss, wenn ich jetzt an Gran Turismo 7 denke.... Wenn man da 5 Std. Spielzeit bekommt, sieht man wahrscheinlich auch nix. Da wäre ne Demo mit ausgewählten Strecken und Fahrzeugen für einen Gesamteindruck besser.

Aber klar ist auch, die Zeit von Spieledemos ist im großen und ganzen vorbei. Zu viel Aufwand, zu schwer, das Spiel einzugrenzen, etc.
< Auf diese Nachricht antworten >