Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2021 09:50 Uhr
Thema: Re:PS5 bekommt Game Trials statt Demos. Antwort auf: Re:PS5 bekommt Game Trials statt Demos. von PUH
>>Anders als Demos, soll es zukünftig möglich sein, das richtige Spiel kostenlos anzutesten.
>Finde ich cool. Eigentlich praktischer als seltsam beschnittene Demos.


Das stimmt ... frage mich jedoch, ob Sony das komplett kostenlos macht oder auch an einen Abodienst hängt? Manche Spiele haben zudem weniger Spielzeit als die hier angegebenen 5 und 6 Stunden: Da freue ich mich schon auf die "Ich habe Spiel xy durchgespielt als Trial".

Bei den Trophies ist die Frage, ob sie einen ködern wollen mit "Jetzt hast Du schon drei Trophies ... kauf das Spiel für den Rest!" oder eher "Wenn Du die Trophies willst, musst Du schon kaufen, aber diese hier werden gleich freigeschalten, WENN Du kaufst!"
< Auf diese Nachricht antworten >