Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2021 08:48 Uhr
Thema: b00n-Frage zum ... Schnellstart Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendein Feature gab, dass das Spiel quasi zum Zeitpunkt des Verlassen, wie es sich gerade im Speicher befand, auf der SSD abgelegt wird und dann direkt wieder startbar ist, so als wäre man nur schnell mal auf Pause gegangen. Gibt es diese Funktion?

Ich hab jetzt nur gefunden, dass man übers Hub eine Aktivität weiterführen kann, wo man dann (vielleicht?) am kompletten Intro-und-Lade-Schmurkes vorbeigeleitet wird, was auch schon mal immens helfen würde. Hatte ich gestern jedoch nicht probiert, sondern nur heute gegoogelt.

Oh, da fällt mir was anderes ein: mehr als ein Spiel "pausieren" kann man nicht, oder? Hatte gestern Borderlands gespielt, dann zu StreetsOfRage gewechselt und wollte wieder bei Borderlands weitermachen ... Start von vorne. Hmmm?
< Auf diese Nachricht antworten >