Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2021 08:49 Uhr
Thema: Trigger-Schock! Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Uffz, gestern mal Borderlands3 gestartet (war preiswert mit 20€) und irgendwie hatte ich Bock auf Shooter. Jedenfalls hab ich irgendwann doch mal meine erste Pistole in die Hand bekommen und ... SIND MEINE TRIGGER SCHON KAPUTT?! Total schwergängig, hat sich da was verkantet? Was baut Sony da für einen KACK!!

...

Moment, war da nicht was mit adaptiven Triggern? Ah, oh, OH! OOoooOoh!

Wobei es natürlich "anstrengender" ist, die zu drücken mit der Gegenwehr. Muss ich mir noch ein paar Sessions anschauen, ob mich das dauerhaft begeistert. Ich würde gerne die Intensität verändern, habe im Spiel selber jedoch nur ON/OFF gefunden. Schick ist auch, dass sich jede Waffe anders anfühlt. Also durchaus cool, mir geht es jedoch etwas auf die Sehnen.
< Auf diese Nachricht antworten >