Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2021 13:16 Uhr
Thema: Maneater Truth Quest (PS4 & 5), Resident Evil Zero (PS4) Antwort auf: Ihr seid übrigens alle doof! von Icheherntion
Maneater Truth Quest (PS4 & PS5)
Dem ersten Eindruck nach ist die Erweiterung ziemlich schlapp und die 15,- Euro echt nicht wert.
Im Hauptspiel waren die Anspielungen auf Umweltverschmutzung echt lustig, aber der Kram mit den Insektoiden, der Ausserirdigschen New World Order und den Illuminaten ist lächerlich. Und das nicht im Sinne von lachen.
Und nachdem ich dann zum sechsten Mal Ringe durchschwimmen sollte (eh schon eine der schwächsten aller Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten), hatte ich beim allerbesten Willen keine Lust mehr dazu.
Aber auch sonst mangelt es eher an Abwechslung. Drei Mal einen Turm abschiessen... echt jetzt?
Bugs gibt es obendrein. Gelegentlich ruckelt es mit wenigen Bildern vor sich hin und es tauchte die Trophäe für das erledigen eines Spitzenprädators bei mir nicht auf.
Boah, nee!

Resident Evil Zero (PS4)
Ich habe das Ding schon auf der One durchgespielt und ich glaube auch seinerzeit auf dem Gamecube. Aber das ist beides viele Jahre her.
Klar, von den klassischen Resis ist Zero wohl der schlechteste Teil. Aber da das Demo von Tormented Souls meine Vorfreude recht schnell gebremst hat, kam mir das Angebot im PSN Store (4,99 Euro) für ein klassisches Resi gerade recht.
Dann zocke ich das halt nochmal.
< Auf diese Nachricht antworten >