Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2021 20:44 Uhr
Thema: Viel Querbeet. Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Das mache ich eigentlich immer, wenn mich gerade nicht wirklich etwas packt.
Teilweise habe ich auf diese Weise schon über Monate Spiele durchgespielt. (Also immer mal alle paar Wochen etwas weiter gemacht und plötzlich war es vorbei. SO baut man den Stapel der Schande ab. )
Und da meine Valhalla Sucht jetzt endlich überstanden zu sein scheint ist es mal wieder so weit.
Ich daddel Titel teilweise nur 5 Minuten an, sag mäh, und mache den nächsten an. Indiespiele waren ideal für sowas.

Zur Zeit läuft bei mir hauptsächlich die Xbox SX.
Was ungewöhnlich ist, da zu PS4 Zeiten die PlayStation deutlich mehr lief und die One... naja, so gut wie gar nicht. Und die Switch sogar derartig wenig, dass ich sie schon wieder verkauft habe.

Na jedenfalls rotieren zur Zeit bei mir:
- Dead Rising (Xbox1 )
- Dead Rising 2 (Xbox1)
- Dead Rising 2 (PS3) (ja, zwei mal DR2, ja, auch auf der ollen PS3.)
- Dead Rising 2,5: Off the Record (Xbox1)
- Devious Dungeons 2 (Vita)
- Flugsimulator 2020 (XSX)
< Auf diese Nachricht antworten >