Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2021 09:27 Uhr
Thema: Re:PlayStation 5 = Bestverkaufte PlayStation aller Zeiten. Antwort auf: PlayStation 5 = Bestverkaufte PlayStation aller Zeiten. von Arne
>Da hat man dann wohl auch gleich des Rätsels Lösung, warum das Teil so schwer zu bekommen ist.

War es nicht sogar die bestverkaufte Konsole? Das Problem aktuell ist halt auch, dass jegliche "Restposten" sofort weg sind, weil die Scalper gleich wegsnipen, was früher in der Art und Weise nicht passiert ist. Aber ich spaziere nun deswegen nicht in irgendeinen MediaMarkt rein...

>So richtig überrascht bin ich nicht. Corona wird denen ordentlich in die Karten gespielt haben.
>Die Leute mussten (bzw. wollten) zu hause bleiben... was soll man da schon den ganzen Tag machen, ausser zu zocken?


Ich hatte eigentlich, genauso wie bei den neuen Grafikkarten, Produktionsengpässe als Mitschuld ausgemacht und insofern wundert es mich, dass grundlegend mehr Konsolen zum Verkauf standen als bei der PS4 damals. Dass die vorhandenen Mengen weg gehen wie nix plus Corona als Grund, das ist klar.
< Auf diese Nachricht antworten >