Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2021 08:30 Uhr
Thema: Re:Soooo knapp Antwort auf: Re:Soooo knapp von dixip
>>Und die Frage, was ich denn außer Astros Playroom
>
>Ohne VR interessiert mich das nur bedingt.
>
>>aktuell wirklich gern auf der PS5 (exklusiv) spielen wollte, stelle ich mir lieber erst gar nicht.
>
>Weil es so viel oder so wenig ist?
>Ich hätte Returnal und Ratchet&Clank auf dem Zettel. Aber von 500€-Muss-Titel ist das auch noch ein Stück weg. Sind aber 2 mehr als auf der Xbox, wobei FlightSim doch was zum probieren wäre.


Weil es so wenig ist. Returnal interessiert mich nicht und Ratchet & Clank hatte mir schon immer zu viel Baller-Anteil.

Für die XBox kommen wenigstens in den nächsten paar Monaten ein paar interessantere Sachen. FlightSim, Forza Horizon 5, Psychonauts 2 und später dann noch Atomic Heart.
< Auf diese Nachricht antworten >