Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2021 20:14 Uhr
Thema: Good Job (Switch) Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Nach einer längeren Pause habe ich nun mal ein paar Abende investiert und das Spiel abgeschlossen. Unterm Strich hat es mir doch gut genug gefallen, Abwechslung war vorhanden, wobei nicht jedes Level glänzen kann oder Alleinstellungsmerkmale bieten konnte.

Wichtig ist, dass man seinen Spaß an destruktivem Verhalten hat und auch mal sprichwörtlich durch die Wand gehen will. Das geht meist schneller, allerdings hab ich oft genug versucht, behutsam vorzugehen. Leider ist es auch so, dass die Chaos-Physik-Engine oftmals an ihre Grenzen kommt und man im sperrigen Kleinholz der eigenen Ambitionen steht und sich erst mal wieder eine Bahn freikämpfen muss. Zudem gibt es so viel Kram, den man anheben kann, dass man oft genug das falsche in die Hand nimmt.

Aber nun ja, dann eben zerstören und Spaß dabei haben. Das versaut womöglich die Wertungen, aber die waren mir egal, da ohnehin die Zeit wichtiger ist als der Schaden. Jedenfalls sind es am Ende etwas mehr als zwei Dutzend Level, die jeweils zwischen 5 und 15 Minuten dauern, wenn man sich erst mal orientieren muss auch noch länger. Insofern ideal für eine Runde zwischendurch.

3 von 5 zerdepperten Vasen
< Auf diese Nachricht antworten >