PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2021 19:40 Uhr
Thema: Re:Ayumi's Litte Adventure Antwort auf: Re:Ayumi's Litte Adventure von Macher
>>>Fragt mich nicht, was der Name des Spiels soll. Ich habe Karsten nach einer Grafik für den Menübildschirm gefragt und er als es kam, habe ich entdeckt, dass das Spiel so heisst.
>>>
>>>Man kann das erste Level hier kostenlos runterladen. Wenn alle drei Levels fertig ist, wird es immer noch kostenlos sein
>>>[https://pasculator.itch.io/ayumis-little-adventure]
>>>
>>>Hier ein Video
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=hmgj-HpXQ2w]
>>
>>Sieht gut aus, fühlt sich "leicht" an (liegt evtl an der Musik). Die großen Sprites machen es manchmal etwas unübersichtlich. Vom video gefällt es mir.
>
>Danke!
>
>Musik wird ersetzt, weil ich kein großer Fan von Sample-basieter Musik bin (für Spiele).
>
>Du hast kein Windows-Rechner oder warum kannst du es nicht spielen?


Ach, Windows. Ja ich lade es mir mal runter, evtl morgen.
< Auf diese Nachricht antworten >