Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2021 18:03 Uhr
Thema: Destroy all Humans - again! Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Nachdem ich das clevererweise über die Abwärtskompatibilität angefangen hatte, kurz bevor das Remake angekündigt wurde, habe ich das alte erst mal abgebrochen und wollte warten bis das Remake billiger wird. Ist jetzt auf Game Pass aufgeschlagen, was mir dann gut genug für einen Neuanfang war.

Viel geändert hat sich nicht, Grafik ist natürlich aufgebohrt, aber jetzt nichts was die aktuelle oder auch die letzte Generation auslastet. Bzw. doch, denn ganz stabil waren die 60fps nicht, aber überwiegend läuft es schon flüssig. Für einen Lo-Budget-Titel aber absolut im Rahmen. Auf der letzten Generation könnte es vielleicht etwas happig werden.

Spielerisch gab's ein paar Anpassungen, aber im Großen und Ganzen ist es schon noch das selbe Spiel. Bin jetzt gerade da angekommen, wo ich beim Original aufgehört habe und noch ist der Spaß nicht weg, wird also noch ein wenig weitergezockt.
< Auf diese Nachricht antworten >