Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2021 07:35 Uhr
Thema: Good Job (Switch) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Bin noch nicht sonderlich weit, aber finde es in seiner Brachialität charmant.

Es ist im Kern eine Mischung aus Puzzler und Zerstörungsorgie an dem Ort, wo so mancher vielleicht wirklich mal die Wut rauslassen will: Der Arbeit. Hier gibt es nicht nur Büros, sondern auch Lagerhallen (mehr hab ich noch nicht, aber es sind 9 Stockwerke mit je 4 Leveln). Oftmals muss man etwas von A nach B bekommen (Beamer, Kabel, Personen) und sich überlegen, wie diese Route am besten genommen werden kann. Direkt ist immer am besten, aber durch die Wand ... geht nur mit viel Gewalt.

Bislang gibt es nur die Möglichkeit, mit einem gespannten Stromkabel eine Schlinge zu basteln und der Zerstörung freien Lauf zu lassen, vermutlich wartet aber da noch mehr. Personen im Weg können mit Stühlen und Bänken eingesammelt und verortet werden. Manchmal muss man sie auch mit anderen Tricks dazu bewegen, den Weg frei zu geben (Toilette ist gesperrt wegen Wasserrohrbruch).

In jedem Level sind Klamotten versteckt, die man auch nach Beendigung der Aufgabe einsammeln kann. Neben der Zeit zählt auch die Anzahl der zerstörten Objekte und der Wert alles Kleinholzes. Ob das möglichst gering oder hoch ausfallen soll, konnte ich bislang noch nicht so genau erkennen, macht aber für das Erfüllen des Levels keinen Unterschied.

Ladezeiten sind halbwegs kurz, Optisch sagt mir das sehr zu mit dem Strichmännchen-Stil und den bunten, freundlichen Farben. Level dauern auch nicht unnötig lange und man kann sich immer entscheiden, ob man "sloppy" oder wirklich "good" den Job erledigen will. :)

Und ach, Coop gibt es auch, hab ich aber nicht getestet. Steuerung ist ja eigentlich einfach. Gibt ohnehin nur greifen und minimales hüpfen.



***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 07.04.2021 07:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >