turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2021 08:26 Uhr
Thema: Re:Mario Themed Items are coming! Antwort auf: Mario Themed Items are coming! von Sascha
>
>Warp Pipes!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=SDyY_N0eloQ]


Sieht ja ganz nett aus, aber da müsste ich meine schöne Insel ja fast komplett umbauen, weiss net, ob ich dazu Bock habe. Bei mir zieht wieder ein Viech aus, schade, dass es mit denen nicht mehr "zu tun" gibt... eigentlich müsste ich mir das neue Tierchen jetzt nach Charakter aussuchen, weil ich nur so an die Bastelanleitung für die Goldrüstung komme und es ist ja bezeichnend, dass man die Nachbarn nur für den Erhalt von weiterem Rumstell-Zeug "missbrauchen" muss. "Fotopia" (Harvey's Insel) ist dagegen komplett für den Popo, seit die beiden (was waren das, Schafe?) geheiratet haben, war ich nicht mehr dort.
< Auf diese Nachricht antworten >