Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2021 09:37 Uhr
Thema: Re:Oho! Ein Goldskarabäus! Antwort auf: Oho! Ein Goldskarabäus! von turzilla
>... der eigentlich silbern ist, aber okay. Damit habe ich das ganze Krabbelzeugs, ich werde Eugens Ekelgesicht vermissen!

Gratz!
Ich präsentiere ihm ab und zu noch gerne, wenn ich die Fossilien analysieren lasse, den einen oder anderen Käfer aus der Hosentasche. Es sind die kleinen (Schaden)Freuden des Lebens.

>Beim Meeresgetier muss ich leider bis April warten, die Languste ist mir irgendwie entgangen. Bald ist Karneval und man darf Federn fangen... so richtig hat mich das (wieder einmal) nicht vom Hocker. Aber gut, jetzt war ich das nahezu ein Jahr fast täglich auf der Insel, dann guck ich mir das auch noch an.

Dito. Ich dachte mir beim Gucken des Videos auch, wie arm das alles ist ... und dennoch ist für mich jedes mal wieder ein kleines Tränchen im Knopfloch, wenn ich Faune sehe.
< Auf diese Nachricht antworten >