Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2021 15:10 Uhr
Thema: Re:FAUNA!!! Antwort auf: Re:FAUNA!!! von turzilla
>Ich habe im Moment eine ziemlich pink/rosalastige Truppe mit hohem Damenanteil, bin aber ganz zufrieden. Ich hatte allerdings noch keinen einzigen Frosch, Ameisenbär, Hund, Strauß, Gorilla, Affen, Vogel, Huhn, kein Känguruh, Schaf, Schwein, keinen Hirsch und schon gar keinen Oktopus, dafür schon etliche Ziegen, Pferde, Hamster und Nashörner.

Fauna ist ein Reh, davon hatte ich bislang auch wenige gesehen. Derzeit sind aus dem Starter-Umfeld nur noch Cat und Chester (Bär) übrig. Aktuell hab ich noch eine Bärendame (Cheri, die für Cherry eingezogen ist), eine Bulldogge (Mac), Truffles (Schwein, das Snoopy ausziehen hat lassen, aber ich durch Zufall bekommen hab, von einer Insel. Das Schwein erinnert sich aber an Snoopy). Dann noch einen Vogel-Strauß mit Robo-Lackierung (Sprocket), den Oktopus (Zucker) und einen Hamster (Rodney, der ebenfalls vorher auf Snoopys Insel war, aber OHNE MEINE Einwilligung eingezogen ist ... da hab ich einen Tag lang nicht reagiert).

>Hier übrigens das Statement T-Shirt von Lora (Celia):
>[https://i.imgur.com/KYyjh2zl.jpg]
>Sie hat gesagt, dass sie das von einer "Mara" bekommen hat und auch deren Insel dazu gesagt, wie auch immer sowas geht, scheint also nicht von Nintendo reinprogrammiert worden sein.


Puh, muss man vielleicht mal selber ausprobieren. Auf jeden Fall ... untypisch für Nintendo.
< Auf diese Nachricht antworten >