Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2021 14:05 Uhr
Thema: Re:direkt zum Ende der Pandemie erhältlich Antwort auf: direkt zum Ende der Pandemie erhältlich von dixip
>so ca.....
>
>Aber was solls: Es gibt ja keine Spiele!
>
>In den Charts wechseln sich das Spider-Man-Addon und das - im Video - recht einfallslose Sackboy-Gehüpfe ab. Nur um die PS4-Spiele in etwas besser zu spielen, brauchst Du doch keine PS5, oder?


Seit wann ist denn ein neuer Konsolen-Kauf eine rationale Entscheidung?

Ich habe tatsächlich keine eigene PS4 und könnte mit dem Backcatalogue ordentlich was anfangen, vor allem, wenn die Titel dann noch aufgehübscht und / oder performanter sind.

Mein (aktueller) Plan ist aber tatsächlich, dass ich jetzt mal meine Vorlesungen abhalte und warte, bis ich dann im März meine Dozentenvergütung bekomme. Davon kaufe ich mir dann guten Gewissens eine PS5, in der Hoffnung, dass sie bis dahin lieferbar ist und bestenfalls die Montagsgeräte aussortiert sind.
< Auf diese Nachricht antworten >