Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2021 11:17 Uhr
Thema: Re::razia-winke-winke: -nt- Antwort auf: Re::razia-winke-winke: -nt- von Razia
>Oh je, du erinnerst mich daran, dass ich bei World Iceborn noch nicht gespielt habe.

Gibt HAUFENWEISE neues Zeug, Master-Rank, Photos machen, Endemic Life fangen in unterschiedlichen Größen, neue Decorations, Bommel-Viecher an die Waffen heften als EyeCandy, Grapple-Claw zum anheften ans Monster (ungleich mounting), Mini-Game für Items (Heizofen anfeuern) und so weiter. Wenn man das einfach jetzt startet und das nicht Stück-für-Stück miterlebt hat, erschlägt es einen regelrecht. Aber auf ne gute Art und Weise!

Ladezeiten sind nur schockierend lange auf PS4Pro (und sie dreht die Lüfter halt auf wie Sau), das war beides in der Demo für Rise ganz anders. Aber gut, kann man nicht sagen, wie sehr sich das im Endprodukt widerspiegeln wird.
< Auf diese Nachricht antworten >