Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2021 15:27 Uhr
Thema: Re:Hat mein Sohns Weihnachten bekommen Antwort auf: Re:Hat mein Sohns Weihnachten bekommen von Sascha
>
>> Eigentlich wollte er die PS4-Version noch von seiner Wunschliste nehmen, da
>> hatten es die Großeltern aber schon bestellt. Beim Auspacken lächelte er dann
>> gequält und meine Frau, die mit Videospielen sonst so gar nichts anfangen kann,
>> meinte dann auch noch "Ach, ist das das, was sie wegen der vielen Fehler vom
>> Markt genommen haben?". Es brauchte dann etwas gutes Zusprechen, dass die
>> Großeltern nicht total enttäuscht waren, dass er sich nicht wirklich freute.
>> Jetzt gefällt es ihm aber doch ganz gut. Er hatte noch keine großen Bugs und
>> auch keine Abbrüche.
>
>Ist doch schön, probieren geht über Studieren.
>
>> Gibt es das "richtige" PS5-Update dann kostenlos? Falls ja,
>> würde ich es, nach dem Kauf einer PS5, dann vielleicht auch zocken.
>
>Ist so geplant, allerdings nur bei der Day 1 Edition? Zumindest Amazon
>hat bei allen Original DE-Versionen die Day 1 Edition Angebot und keine
>andere.


Schön, das. Dann bleibt ja die Hoffnung, dass ich das mal mit ordentlicher Performance spielen kann. Schaue täglich nach der Verfügbarkeit der PS5 aber da tut sich ja nichts, trotz der Ankündigung zum Jahreswechsel nochmal eine Nachlieferung zu liefern.
< Auf diese Nachricht antworten >