Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2021 15:26 Uhr
Thema: Wuppo / Alwas Awakening / Donkey Kong Jungle Freeze Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Wuppo:
Gab's im Sale für 5 Euro und nachdem es so gelobt wurde, habe ich es mal abgegriffen. Ersteindruck ist so naja. In den Reviews steht ja aber, dass es anfangs wohl etwas zäh ist. Aber "springen auf L"? Wer denkt sich denn so einen Mist aus? Mal schauen ob es mich noch an den Haken bekommt.

Alwas Awakening:
Da könnte ich fast das gleiche schreiben. Im Sale abgegriffen, Anfang zäh,... Mal schauen, ob ich das überhaupt weiter spiele.

Donkey Kong Jungle Freeze:
Das hatte ich auf der WiiU schon gerne gespielt und habe es mir zu Weihnachten schenken lassen. Da ich unmittelbar davor Yoga Laylee and the Impossible Lair angefangen hab, ist es im Vergleich eine echte Wohltat. Es ist sackschwer, aber immerhin weiß man, wieso man abkackt und versucht es gerne wieder. Yoga Laylee zieht dagegen klar den Kürzeren und liegt erstmal auf Eis. Nintendo ist und bleibt halt eine Bank, was Jump'n'Runs mit tighter Steuerung und exzellentem Leveldesign angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >