Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2020 16:05 Uhr
Thema: Moto GP 2020 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Erst mal zu den positiven Seiten: Es sieht nicht mehr schlechter aus als Moto GP 07. Glaube ich zumindest, müsste 07 vielleicht noch mal starten, um das endgültig zu beurteilen. Jedenfalls schweben die Motorräder nicht mehr über der Fahrbahn und es sieht insgesamt nicht mehr komplett kaputt aus und läuft flüssig.

Das war's dann auch schon mit den guten Seiten. Ich hab das Spiel auf Easy angefangen, kann also sein, dass das das Problem ist, weil dann diverse Fahrhilfen die Steuerung ruinieren, aber ich habe keinen Menüpunkt mehr gefunden, um das nachträglich noch zu ändern.

Jedenfalls haben die Bremsen NULL Effekt. Meine erste Idee war, dass es vielleicht am Easy-Mode liegt und die Bremsen in den Kurven automatisch greifen und es darum keinen Unterschied macht, ob man bremst, oder nicht, aber ich hab dann testweise mal auf einer Geraden gebremst und auch dort keine Verzögerung  feststellen können, außer halt dem normalen langsamer werden, wenn man vom Gas geht.

Vor- und zurücklehnen gingen auch nicht (mag auch wieder am Easy-Model liegen, die Belegung dafür ist zumindest laut Menü da). Insgesamt hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich außer Gas geben und lenken irgendwas beeinflussen konnte.

Hab mich dann noch ein wenig durch die Menüs geklickt, ohne was zu finden, mit dem ich die Steuerung reparieren konnte und hab's dann direkt wieder deinstalliert. Dank Gamepass wenigstens kein Geld dafür verbrannt.
< Auf diese Nachricht antworten >