turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2020 07:35 Uhr
Thema: Re:Gotta catch em all! Antwort auf: Re:Gotta catch em all! von Don Cosmo
>Ach, hör mir auf mit Red/Rainer: Ich hatte letztens GAR KEIN echtes Ausstellungsstück. Snoopy kriegt ab und zu auch was von ihren Viechern, aber braucht man die richtigen Art und Geschlecht. Aber falls er mal da sein sollte und noch was echtes über hat, geben wir Bescheid.

Ich habe noch ein Hübschgemälde doppelt, falls ihr das brauchen könnt.

>>Ich habe die dann immer an die gleiche Stelle gebaut, wenn sie nebeneinander stehen sieht man es besser. Und mit dem perfekten Schneemann täglich reden, er gibt dir dann noch zwei Riesenschneeflocken.
>
>Snoopy hat da das bessere Händchen, aber bei mir sind die Kugeln eben immer wo anders gelegen. Snoopy konnte sie auch in der selben Gegend bauen ... muss ich sie mal fragen, wie soe das gemach hat.


>Ich hoff, da kommen noch mal andere Spielsachen.

Bei mir wiederholt sich das schon und die haben dann auch immer gleiche Farbe. Den Blechroboter in blau gab es schon dreimal. Die Socken hatte ich noch gar nicht... komischerweise hatte ich die sogar schon bei jemand "angefummelt", ich habe sie aber nicht mal im Katalog?

>Also wenn Du uns online siehst, dann gib ruhig per Chat Bescheid. Soll jetzt nicht so klingen, als würden wir das Online-Spielen nicht wollen, sandeln aber immer so vor uns hin. Bisserl Sommer wäre als Ausgleich sicher lustig und wie der Weihnachtsschmuck an grünen Bäumen ausschaut, tat mich schon interessieren.
>Die Socken hatte ich in hellbraun/grau, die waren jedoch bei den DailyDeals. Ich sag Snoopy auf jeden Fall Bescheid, vielleicht machen wir auch einfach was fürs Wochenende aus?


Können wir machen, Yuna freut sich bestimmt. Mir selber wären die verschiedenen Farben nicht so wichtig, habe aber von jemanden blaue Rosen bekommen und der freut sich drüber. (Wobei der mittlerweile wahrscheinlich eh schon alle hat, aber egal.) Die Lichter sind im Schnee sicher schöner, aber nach der ganzen Zeit muss ich sagen, dass ich die verdrehten Jahreszeiten sogar mag, ich bin ja täglich draußen und kann das echte Wetter genießen.
< Auf diese Nachricht antworten >