turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2020 13:04 Uhr
Thema: Re:Gotta catch em all! Antwort auf: Gotta catch em all! von Don Cosmo
>Fische und Insekten hab ich nun abgehakt, schon vor paar Tagen, aber so richtig spektakulär war es ohnehin nicht. Derzeit steht ja Schneemannmachen auf dem Plan und ich hab noch keine rechte Ahnung, wie der perfekte so wirklich hinzubekommen ist. Bislang erst einen bekommen, aber wie es scheint, hat man ja eine ganze Weile lang Zeit, diese zu rollen.

Mir fehlt noch ein Januarfisch, Insekten und Meeresgetier noch einige, der Sommer hat ja bei mir erst angefangen. Ich hab mich jetzt öfter mit einigen Maniacs getroffen, das macht mir eigentlich am meisten Spass, andere Inseln sehen und mal mit etwas auszuhelfen. Ansonsten eben die Routine früh am Morgen, eventuell abends noch in den Klamottenladen. Die Updates bringen meist etwas Abwechslung, enttäuscht bin ich wirklich nur über die Belanglosigkeit der Viecher.

Die Schneemänner hinzukriegen ist etwas knifflig, der Kopf ist nur wenig kleiner als der Körper, aber ich hatte das dann recht schnell raus. Die Möbel find ich super,hab mir damit eine Bar vorm Wasserfall gebaut.

>Nun ja, wäre das minimale Täuscheln mit Snoopy nicht noch, hätte ich wohl schon lange aufgehört.

Was habt ihr denn für Spielzeugfarben? Frage für einen Freund
< Auf diese Nachricht antworten >