Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2020 12:54 Uhr
Thema: Allstars Patch 1.1.0 Antwort auf: Super Mario 3D Collection / All Stars von Mschl
von Eurogamer kopiert:

Patch 1.1.0 für Super Mario 3D All-Stars ist da und nimmt eine Reihe von Änderungen an der Collection vor.

Wie bereits im Oktober angekündigt wurde, gibt euch das Spiel nun die Möglichkeit, die Kamerasteuerung zu invertieren, was für alle drei enthaltenen Spiele gilt.

Fans hatten das Fehlen dieser Option vor allem in Sunshine kritisiert. Apropos Sunshine. Im Zuge des Updates ist es nun möglich, Sunshine mit einem GameCube-Controller zu spielen, wenn ihr den offiziellen Controller-Adapter für die Konsole habt. Das sorgt dann für noch mehr Retro-Feeling beim Spielen des Klassikers.

Nutzen könnt ihr den GameCube-Controller aber nur in Mario Sunshine und auch ausschließlich im TV-Modus, zudem spiegeln die angezeigten Buttons im Spiel nicht die des GameCube-Controllers wider.


OK. Eine größere Anpassung von Mario 64 mit Widescreen und "freier" Kamerasteuerung wäre begrüßenswert gewesen. Aber vielleicht verlange ich da einfach zu viel.
< Auf diese Nachricht antworten >