Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2020 09:37 Uhr
Thema: Re:Bald isse da... Antwort auf: Re:Bald isse da... von Razia
>Ich hab ja die PS4 ausgelassen, weil ich für mich keinen Exklusiv-Titel hatte, den ich unbedingt spielen wollte. Mir gefällt die neue PS5 aber sehr gut und ich denke über die Digital Only Version nach. Series X hab ich vorbestellt, aber da ich da seit der Xbox Eins dabei bin ist für mich die Abwärtskompatibilität ein großes Ding und ich hab da (Gamepass Ultimate) eine große Library an Spielen.

Ist bei mir ja genau umgekehrt mit der Library und auch wenn ich bei der PS5 eher die DigitalOnly bevorzugen würde (Symmetrie!!), so ist der Plan schon, die PS4 komplett zu ersetzen, was eben auch die Möglichkeit, BRs abzuspielen einbeziehen würde. Und Snoopy hat noch paar Titel, welch sie zwar nicht selber spielen wird, aber ich ihr vorspielen darf (FF7R zB oder FFXVI irgendwann), die sie auf Disc hat oder haben wollen wird. Weil Sammlerwahn.

Die DigitalOnly scheint aber, ich glaub Ische hat es geschrieben, von Sony in nur sehr geringen Margen produziert zu werden, weil man mit der normalen mehr Gewinn macht. 100 Euro nur fürs LW sind ja wirklich bisserl dreist...
< Auf diese Nachricht antworten >