Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2020 11:29 Uhr
Thema: Re:Bald isse da... Antwort auf: Re:Bald isse da... von Icheherntion
>>Optisch find ich die eigentlich gelungen und vor allem heute im GameTwo
>>Video gesehen, das Dingens ist ja FLÜSTERLEISE?! Das ist natürlich ne
>>schöne Sache.
>
>Wie jetzt alle Steil gehen, weil Sony halbwegs mit MS mithalten kann.
>
>MS unterstützt drei alte Generationen, mit haufenweise Verbesserungen über verbesserte Framerate raus:
>Alle so: Schon OK
>
>Sony kann Spiele der letzten Generation mit besserer Framerate abspielen (also das, was automatisch passiert, wenn man stärkere Hardware mit der selben Architektur nutzt):
>
>Alle so: Hail Sony! This is transformative! (letzteres ist ein DF-Zitat)
>
>MS baut eine extreme leise Konsole, die stärker ist als Sonys Haartrockner:
>
>Alle so: ....
>
>MS macht damit weiter:
>
>Alle so: ...
>
>Sony baut die erste leise Konsole seit der PS1:
>
>All so: Boah! Ist die leise!!! Hail Sony!
>

Da wunder ich mich auch immer drüber. Sony hinkte meistens hinterher. Wenn ich nur dran denke, wie lange es im Vergleich zu MS gedauert hat, bis wir endlich Party Chat auch auf der PS hatten.
< Auf diese Nachricht antworten >