Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2020 11:25 Uhr
Thema: Re:Bald isse da... Antwort auf: Re:Bald isse da... von Icheherntion
>>Wer kauft denn eine der beiden Kisten zum Start?
>
>Series X ist bei mir unterwegs. PS5 brauche ich vorerst nicht, da reicht mir später die Slim oder auch Pro, wenn es wieder einen Mid-Gen refresh gibt, bzw. wenn es überhaupt noch Generationen gibt. Halte es nach wie vor für realistisch, dass Konsolen bald auf das Smartphone-Modell umschwenken und man nur noch Behälter für das Betriebssystem kauft.


Sehr wahrscheinlich, wenn man sich z. B. auch anschaut, dass du einfach mit Gamepass, ohne Konsole, jede Menge Titel schon auf dem Smartphone spielen kannst. Da fängt man evtl. ein paar casual Mobile Phone Gamer ein. Und wenn ich mich recht entsinne, will MS einen "Stick" (ähnlich Prime/Fire Stick von Amazon) rausbringen, mit dessen Hilfe man dann auf dem Fernseher spiele zocken kann, ohne eine Konsole zu besitzen. Wir dann wohl ähnlich, wie auf dem Smartphone sein.
< Auf diese Nachricht antworten >