Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 16:37 Uhr
Thema: Re:The SSD is a game changer! Antwort auf: Re:The SSD is a game changer! von Icheherntion
>>lol, backcomp. Leadbetter hat ja schon gezeigt dass bei backcomp sogar alte externe SSDs fast genauso schnell sind wie die internen NVMes.
>
>Ja, auf der Xbox. Nach der Logik wäre Sonys SSD sogar langsamer als alte, externe SSDs.


Jo, genau, der Flaschenhals bei Sony wird die neue SSD/IO system sein und nicht irgendwas im Backcomp modus, total plausibel. Warten wirs ab.

>Wenn Du ausgelesen hättest, hättest Du vielleicht sogar bemerkt, dass ich explizit darauf hingewiesen habe. Aber wenn der Fan Boy-Rage mal eingesetzt hat, ist es halt schwer, klar zu denken.

Ich hab hier gerade ein derbes Xbox One X flashback, da haste auch geschworen dass jetzt 30fps Spiele brute force auf 60 gehen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >