Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 15:19 Uhr
Thema: Re:The SSD is a game changer! Antwort auf: Re:The SSD is a game changer! von Icheherntion
>Aber halt nur bei einem, auf der Xbox bis zu sieben.

Oh, okay! Wäre ich da nicht in meinem Biotop gefangen (genauso wie bei iPhone), wären das alles für mich ausschlaggebende Argumente für die XBSX, aber genausowenig wie ich mir (außer bei absoluten Verfehlungen seitens Apple) als Nachfolger des aktuellen Telefons ein Android holen werde, so bleibe ich eben bei Sony und Nintendo.
Und ob sich so Details nicht noch ändern werden im Laufe der Zeit, muss man mal sehen. Oder hängt das mit der Komprimierung zusammen? Ist das was, das über einen Hardware-Chip geregelt wird oder generelles Feature von deren SSD ist?

Die Zeiten, in denen man ALLE Konsolen haben musste wegen den krassen Exclusives ... sind zumindest bei mir vorbei. Mit der ... wie heißt die kleine weiße eigentlich? Series S? Gab es das nicht schon mal? ... steht mir ja zumindest ein günstiger Einstieg noch offen.
< Auf diese Nachricht antworten >