dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 09:57 Uhr
Thema: Re:Bald isse da... Antwort auf: Bald isse da... von Don Cosmo
>Hätte ich gerne eine? Ja, irgendwie nun doch. Neue Hardware ist immer toll!

klar. Da ist man ja auch irgendwo Fan der Materie, dass einen neuen Hardware immer reizt / reizen sollte.

Was fehlt, sind die Spiele. Demon´s Souls ist halt nicht meins und für spiegelnde Hochhausfassaden brauch ich auch kein Spider-Man Addon.
Blieben Multiplattform-Titel....


>Finde zwar weder die PS5 optisch toll

wie ist das denn passiert? Ich glaube, ein finales Urteil fälle ich erst, wenn ich es in natura gesehen habe, aber irgendwo große Hoffnungen auf Änderung meines jetzigen Vorurteils hab ich nicht.


>weil ne quadratische Grundfläche zwar cool aussieht (giant brick!), aber total unpraktisch ist

wieso soll eine quadratische Grundfläche unpraktisch sein? Die PS5 willst Du auch nicht hinlegen, beide Konsolen wollen stehen, die Xbox braucht dann weniger Platz.


> und dennoch würde ich wohl einfach auf kaufen klicken, wenn sie irgendwo verfügbar ist

Ich hab ja alle Vorbestellmöglichkeiten (außer Xbox Series S) verpasst und bin auch nicht zu böse drum. Ich schau im Frühjahr, was bis dahin geht. Auch die oben genannten 3rd-Party-Titel können bis dahin "reifen" oder billiger werden.

Ein Cyberpunk 2077 oder AC Valhalla werde ich spielen und nicht auf PS4Pro/XB1S/Alt-PC, sondern auf neuer Hardware, das hab ich eigentlich so weit für mich beschlossen. Aber es reicht halt auch mit etwas Abstand zum Release. Und halt gerne dann auch auf einem auch noch zu kaufenden 4k-TV. Also wenn dann komplett rund und maximal möglicher Schritt nach vorne und nicht jetzt halbgar in pixeligem FullHD :D
< Auf diese Nachricht antworten >