Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 08:15 Uhr
Thema: Re:The SSD is a game changer! Antwort auf: The SSD is a game changer! von Icheherntion
>Allerdings primär auf der Xbox:
>[https://www.youtube.com/watch?v=pRRWsE3s46Q]
>
>Die Gerüchte, dass die Xbox da aufgrund der besseren Kompressionsalgorithmen von MS trotz der langsameren SSD im Alltagsbetrieb schneller sein wird, gab's ja schon länger, aber dass es so deutlich ist, hätte ich nicht gedacht.
>
>Mal gespannt, ob sich da noch was ändern wird, wenn die Spiele auf die jeweilige Architektur optimiert werden, oder ob MS einfach in jedem Punkt die bessere Konsole abgeliefert hat.


Vielen Dank für das interessante Video! Vor allem Monster Hunter World hat mich interessiert, weil mir das Spiel zwar immer noch gefällt, aber die Ladezeiten ziemlich nerven.
Und da es für die neuen Konsolen so aus:
XSX: 35 Sekunden
PS5: 51 Sekunden

Das ist schon eine Hausnummer.

Sivak
< Auf diese Nachricht antworten >