Sivak  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2020 18:27 Uhr
Thema: Re:Bald isse da... Antwort auf: Bald isse da... von Don Cosmo
>Brauche ich eine PS5? Nein, sicher nicht.
>Hätte ich gerne eine? Ja, irgendwie nun doch. Neue Hardware ist immer toll!
>
>Finde zwar weder die PS5 optisch toll, noch wüßte ich, wo ich den X XBoX X SeXries X hinstellen sollte, weil ne quadratische Grundfläche zwar cool aussieht (giant brick!), aber total unpraktisch ist ... und dennoch würde ich wohl einfach auf kaufen klicken, wenn sie irgendwo verfügbar ist. Und sei es nur, um alten Quatsch in 60FPS zu spielen. :o
>
>Wer kauft denn eine der beiden Kisten zum Start?


Zum Start kaufe ich keine. Schlichte Paranoia bezüglich Kinderkrankheiten. Bis ich zugreife, müssen erst ein paar Millionen gefertigt worden sein.

Sprich: wenn der Osterhase kommt, dann schaue ich mal nach.

Dabei interessiert mich die Series X deutlich mehr als die PS5 und zwar wegen dem Design. Das PS5-Design finde ich einfach grässlich.

Letztendlich werde ich beide kaufen. Plätze sind schon reserviert:
Series X wird hingestellt. Die PS5 muss sich hinlegen.

Das Schöne an dieser Generation ist, dass ich sie die Vorgänger praktisch ersetzen können. Das Mega Drive habe ich neben das Master System gestellt. Die PS5 erhält den Platz der PS4 Pro (und den der XBox One X, weil die PS5 ja so riesig ist).

Sivak
< Auf diese Nachricht antworten >