Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2020 16:01 Uhr
Thema: Spiritfarer Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ich habe vor einem guten Monat nochmal Gamepass aktiviert, um die letzten billigen PC-Monate noch nutzen zu können, habe erstmal Plague Tale Innocence gespielt (gut), anderes Zeug auch oder auch nur ausprobiert und jetzt hänge ich bei Spiritfarer.

Es ist DEUTLICH länger als ich angenommen habe und macht eine Schwäche von mir offensichtlich, von dessen Existenz ich wusste aber nicht davon, wie stark die greift. Wenn ich mich gern in einer Videospiel-Welt aufhalte, dann habe ich kein Problem mit gehaltlosem Checklisten-Gameplay. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir überhaupt Spaß macht. Aber jedes mal, wenn ich mich hinsetze, um Spiritfarer zu spielen, gehen mindestens zwei Stunden drauf. Bald ist es zuende und ich bin erlöst.
< Auf diese Nachricht antworten >