Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2020 17:56 Uhr
Thema: Stationen eines Halunkenlebens... Antwort auf: Rebel Galaxy Outlaw von Don Cosmo
Ich bin ja kein Halunke, sondern ein Ehrenmann, aber ich hab zumindest nun eine eigene Raumstation. Das macht Freude, aber bislang ist sie noch etwas karg. Ich hoffe mal, dass da auch später rein florierender Markt entsteht, dort gibt es auch noch mal (später) andere Schiffe zu kaufen.

Aber Saschas Muddi prügelt echt alles weg, muss ich mir mal genau anschauen, ob ich wechseln will. Ein zweites Schiff, das tat ich jederzeit kaufen. Geht aber nicht.

Eigentlich nicht mal ein Mini-Spoiler: total blöd war die Mission von Orzu, bei der man mit einer EMP-Kanone Cops ausschalten muss. 6 Stück ballern wie blöde auf einen und man muss sie mit 40 Raketen abschiessen, aber kein Homing. Musste ich 4 mal machen. Jetzt folge ich weiter der Hauptstory...
< Auf diese Nachricht antworten >