Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2020 17:56 Uhr
Thema: Do the Durston Antwort auf: Rebel Galaxy Outlaw von Don Cosmo
Im Intro sieht man ja, dass man eigentlich mal eine Coyote hatte und da es auch das teuerste Schiff ist, nimmt man gleich mal an, dass dies das beste Schiff wäre ... aber ich bin grade dabei die Durston auszustaffieren mit allem Luxus. Das Ding ist nicht das schnellste und nicht das wendigste, aber gepanzert wie nochmalwas und Power kann man ebenso rein stecken. Also wenn das Ding nicht so häßlich wäre ... wobei es seinen gewissen Charme hat mit dem Cockpit ala Rasender Falke. Ich hab es erst mal aufgrund der Masse auf "Saschas Muddi" getauft.

Neben der Coyote gibt es noch bei Poilzeistationen irgendwas mit ...-Bat, was optisch ziemlich toll aussah, aber ich find grad keine Polizisten. Preislich etwa gleich auf mit der Coyote. Langsam werde ich mich dann mal an die Hauptstory machen, mit Saschas Muddi fühl ich mich gerüstet für das größte Buffet des Weltraums!
< Auf diese Nachricht antworten >