Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2020 12:39 Uhr
Thema: Re:Game Festival Demos - Manifold Garden Antwort auf: Game Festival Demos - Manifold Garden von Fuse
>>- Manifold Garden
>>
>>Gravitationsändernde, abstrakte Rätselkunst.
>
>Das war dabei?? Verdammt, wie konnte ich das übersehen?
>
>>Das Rez unter den Portalmöchtegerns. Gefällt mir.
>
>Bei der Beschreibung fällt mir ein, falls Du auf sowas stehst: Etherborn mal gespielt?
>
>[https://store.steampowered.com/app/812160/Etherborn/]
>
>Ist mir leider schnell zu schwer gewesen, aber audiovisuell durchaus schick. Auch wenn ich da Manifold schon noch ne Etage höher sehe.


Die Steam Reviews beschweren sich, dass es zu leicht und kurz ist. Auf jeden Fall notiert. Was Rästelspiele generell angeht, mag ich den Gedanken, sie zu genießen, aber ich mag die Realität, wenn ich sie spiele nicht, selbst wenn sie gut sind. Sowas wie Assemble With Care und Monument Valley ist die Schwierigkeitsstufe, die für mich angenehm ist.

Irgendwann habe ich The Witness vor mir.
< Auf diese Nachricht antworten >