dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2020 22:44 Uhr
Thema: Re:Buhu FB: Quest 2 Antwort auf: Re:Buhu FB: Quest 2 von Daiyama
>Von der HP Reverb 2 habe ich auch schon gelesen, ein bissl pricy. Ist dann PC mit Kabel und kein dann wahrscheinlich dann kein stand alone Gerät mehr, oder?

Yup, Reverb 2 ist eine klassische VR-Brille, Quest 2 ein eigenständiges VR-System, das man als VR-Brille nutzen kann.

Bei der Quest 2 soll man aber wohl noch einen anderen Tragegurt und noch einen besseren Akku dabeikaufen, sonst ist doof, womit man preislich noch etwas aufschließt.

Ich fand die Quest 2 auch sexy, auch wenn ich natürlich anspruchsvollere Spiele zocken will und dafür der Weg an einem PC nicht vorbeiführt. Aber das kann die Quest halt und dazu als Bonus die autarke Nutzung, was für Beat Saber etc und zum Vorführen/Testen lassen halt wirklich gut ist. Aber den Facebook-Zwang mach ich nicht mit.
< Auf diese Nachricht antworten >