Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2020 09:43 Uhr
Thema: Steam Game Festival Demos
Diesmal ausprobiert

- Say No! More

Ist lustig und man sieht, wie das Spiel später funktionieren soll, aber in dem Zustand wie es jetzt ist, ist das Spiel ein Zwischending zwischen Tutorial und Cut-Scene. Dauert nur 10 min oder so, kann man sich geben.

- TOHU

Hat bißchen was von Samorost/Machinarium. Allein wegen der grandiosen Grafis sollte man das ausprobieren. Die haben auch den Komponisten von Hollow Knight angeheuert, allerdings hält sich die Musik in der kurzen Demo im Hintergrund.

- Manifold Garden

Gravitationsändernde, abstrakte Rätselkunst. Das Rez unter den Portalmöchtegerns. Gefällt mir.

- Superliminal

Noch ein Egopuzzler, der diesmal mit der Projektion des 3D Raums in 2D spielt. Schwierig zu erklären. Zumindest Trailer anschauen. Ist super.

- Raji

Es ist erstaunlich frech, wie das Spiel den Prince of Persias gleicht. Grafikoptionen sind auf max, das Spiel sieht trotzdem nache einem PS360 Spiel aus und ruckelt füchterlich auf meinem 10 mal leistungsfähigeren Rechner. Die Geschichte besteht aus dauerhaften Namedrop-Lore. Auch wenn die Demo enttäuschend ist, werde ich es mir eventuell kaufen. Der Kern des Spiels ist in Ordnung, Atmosphäre sitzt und man kann nicht genug Prince of Persia haben.
< Auf diese Nachricht antworten >