Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2020 10:33 Uhr
Thema: Re:Nix für mich Antwort auf: Nix für mich von Macher
>Ich bin jetzt auf dem zweiten Planeten und habe angefangen, meine Basis zu bilden, bis ich die Decke versehentlich kaputt gemacht habe und das Holz Icon nicht wieder finden konnte, um sie zu reparieren. Ich kann mir schon vorstellen, wie es für manche eine meditative Erfarhung ist, aber für mich fühlt es sich einfach wie Arbeit an.

Gut, aber das ist nur das Tutorial. Du musst überhaupt keine Basis bauen, wenn du das nicht willst. Verstehe ich, dass sich das dann als Arbeit anfühlt.
>
>
>Die Bedienung bringt mich nach über anderthalb Stunden immer noch durcheinander. Wir werden keine Freunde mit dem Spiel.


Das UI, die Bedienung dessen sind in der Tat sperrig.
< Auf diese Nachricht antworten >