Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2020 00:01 Uhr
Thema: Fiiiiiiii-nish! Antwort auf: Ist das Rally oder kann das weg? von Icheherntion
Zumindest mal die Karriere.

Ein paar Wehwehchen habe ich noch gefunden:
In seltenen Fällen spielt die Steuerung verrückt, aber nur nach etwas heftigeren Unfällen. Das Schadensmodell war aus, daran lag's also nicht, aber einmal ist das Auto nach einem Crash nur noch vorwärts gefahren, auch mit der Brems-/Rückwärtstaste. Und zwei mal hatte der Gastrigger keinen Effekt. Hat sich aber beides nach ein paar mal hin- und hertriggern wieder eingefangen.

Dann wurde mir noch einmal ein Zufallsauto verpasst, das ich nicht ausgewählt habe. Und ein paar mal auch die falsche Farbe.

Reicht aber beides nicht, um den Gesamteindruck zu mindern. Das Spiel ist einfach nur großartig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Spaß an einem Racer hatte. Man merkt dem Spiel einfach an, wie viel Liebe zum Detail reingeflossen ist und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, während ich es gespielt habe.

Darum gibt es auch die vollen 5 von 5 Drifts!
< Auf diese Nachricht antworten >