PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2020 20:56 Uhr
Thema: Re:Mario Sunshine Antwort auf: Re:Mario Sunshine von Mschl
>Ich muss sagen, dass mich Mario Sunshine noch mehr Spaß habe als zu Gamecube-Zeiten. Mag auch sicherlich damit zu tun haben, dass ich jetzt mal schnell zur Switch greife, um einen Level / eine Aufgabe nochmal anzugehen.
>
>Gestern habe ich dann eine Aufgabe gemeistert, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass ich damals aufgrund dieser das ganze Spiel aufgegeben habe. Man muss im Vergnügungspark hinter dem Riesenrad ein Hindernis-Parcour mit Springen, Schwebedüsen und Backflip absolvieren und die verlabskauste Kamera schwenkt dabei in die ungünstigsten Winkel bzw. manchmal sogar hinter die Wand des Parcours. Das kostet echt Nerven.
>
>Aber irgendwie schaffe ich alles, woran ich zu Gamecube-Zeiten noch generell gescheitert bin, jetzt doch in max. 10 Anläufen und habe sogar den Nerv dafür. Was aber unglaublich stinkt ist, dass man beim Ableben wieder auf die Oberwelt zurück geworfen wird und sich dann die immergleichen Animationen wieder und wieder anschauen muss.


Ich fand Sunshine auch gut, hatte nur das Gefühl, das die JnR-Level irgendwie nicht gut ins Spiel integriert waren. Ansonsten gefiel mir die Urlaubsatmosphäre. Nur die Kletterei auf diesem Hafengerüst war irgendwie nervig. Und wa da nicht dieser Stern oben im Gköckenturm? Da bin ich nie rangekommen.... oder? ist lange her.
< Auf diese Nachricht antworten >